Ein paar Dinge über mich
 

Mein Name ist Claudia Rottke und es begeistert mich,

zurückhaltende Menschen dabei zu unterstützen,
wie sie ihre introvertierten Superkräfte aktivieren können.
Damit erleben sie in all ihren Beziehungen und im Beruf mehr Leichtigkeit,
Freude und eine tiefe Verbindung mit ihrer Intuition und Kreativität.

Kurzer beruflicher Werdegang

Nach meinem Studium zur Übersetzerin für Englisch arbeitete ich zwei Jahre als Exportsachbearbeiterin bei der PUMA AG.

In den folgenden knapp 25 Jahren war ich beim größten Logistik-Konzern der Welt angestellt und dort unter anderem als Assistentin des Marketing & Sales Leiters, Assistentin des Leiters Finanzen & Controlling, Personalsachbearbeiterin und Kommunikationsfachkraft unterwegs.

2017 schloss ich neben meiner Berufstätigkeit erfolgreich meine Weiterbildung zum zertifizierten systemischen Coach/systemischen Business Coach DISNLP® ab. ​

Unser "Bauplan für Introvertierte" bringt ganz besondere Herausforderungen mit, die ich als introvertierter Coach sehr gut aus eigener Erfahrung kenne.

Viele Jahre lang habe ich meine Verpflichtungen für Familie, Job, Haushalt und ehrenamtliches Engagement immer an die erste Stelle in meinem Leben gesetzt. Die Folge war, dass ich mich öfter überfordert und energielos fühlte, schlecht geschlafen habe und ständig Rücken- und Nackenschmerzen hatte.

 

Ich funktionierte einfach irgendwie und war total festgefahren. Damals hatte ich noch nicht gelernt, Grenzen zu setzen, mir regelmäßig Allein-Zeit zum Aufladen meiner Batterien zu erlauben und auf meine Intuition zu hören.

 

Zahlreiche Coachings, Seminare und Bücher haben mich auf die richtige Spur gebracht. Ich habe passende Lösungen für mich gefunden und konnte durch das neue Verständnis für meine Introversion mein Leben so gestalten, dass es zu mir passt. Jetzt freue ich mich auf jeden neuen Tag und genieße die intensive Verbindung mit meiner Kreativität, Intuition und den Menschen, die mir nahestehen.

Mir hat das tiefe Eintauchen in das Thema Coaching in Verbindung mit Introversion eine ganz neue Erkenntnis geschenkt: Wir blühen gerade dann auf, wenn wir uns unserer introvertierten Stärken bewusst werden und sie in unserem Leben einsetzen.

 

Übrigens: Als Bonus sind positive Nebenwirkungen auf unsere Beziehungen und andere Lebensbereiche sehr wahrscheinlich.

​Ich glaube,

  • dass Du tief in Deinem Inneren ahnst, dass Du noch viel mehr in Deinem Leben erreichen kannst, als Du derzeit umsetzt.
     

  • dass Du Dich danach sehnst, endlich Deine in Dir schlummernden Fähigkeiten anzuwenden und sie für Dich und zum Wohle anderer zu einzusetzen.
     

  • dass Du Dein Leben am liebsten kreativ, voller Freude und in einem Gefühl der Verbundenheit mit Dir selbst und Deinen Lieblingsmenschen leben möchtest.

Deshalb wünsche ich mir für Dich,

 

dass auch Du Dir ganz in Ruhe darüber klar wirst, was Du jetzt brauchst, was Du loslassen kannst und was Du neu in Dein Leben aufnehmen möchtest, damit Du wieder frische Freude, Leichtigkeit und Gelassenheit spürst.

Durch Dein neues Verständnis für Deine introvertierte Art entdeckst Du, was alles für Dich möglich ist. Dein Horizont erweitert sich und Du bist bereit für zukünftige Herausforderungen.

 

Gerne unterstütze ich Dich dabei, wenn Du wieder eine Verbindung zu Deiner Intuition und Kreativität aufbauen und Dich mit Projekten beschäftigen möchtest, die Dich erfüllen, mit denen Du etwas beitragen und anderen Menschen helfen kannst.

Moment, nicht so schnell!

 

Klar, das verstehe ich. Du überlegst sicher genauso gerne wie ich, bevor Du Dich festlegst.

 

Du möchtest mich und meine Herangehensweise erst einmal etwas näher kennenlernen?

Dann lade Dir mein kostenloses E-Book „Glücklich introvertiert“ herunter.

Klicke einfach hier und trage Dich in das Formular ein, dann landet eine E-Mail mit dem Download-Link automatisch in Deinem Postfach.

Du willst auch meinen kostenlosen Newsletter abonnieren? Er bringt Dir einmal im Monat  Inspirationen, Übungen, Benachrichtigungen über neue Blogartikel und neue Podcastfolgen. Klicke hier, um Dich einzutragen.

Du hast bereits jetzt das Gefühl, dass ich als Coach gut zu Dir passen könnte und möchtest einen Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren? Dann klicke hier und das Kontaktformular öffnet sich, mit dem Du eine unverbindliche Terminanfrage stellen kannst.

 

Alles Gute auf Deinem Weg und

introvertierte Herzensgrüße

Claudia

P.S.: Danke, dass Du zur Familie der Introvertierten gehörst, Du bist super!

 

 

Falls Du das kostenlose E-Book angefordert hast und keine E-Mail erhältst, melde ich gerne unter connect[at}tarasara.de bei mir, dann schicke ich Dir den Link noch einmal zu.

 
NL.JPG
  • Facebook
  • YouTube
  • Spotify Social Icon
  • iTunes Social Icon

©2020 by Tarasara        Impressum        Datenschutzerklärung       Cookies-Hinweis